Zirkus-Gala wieder ein Erfolg!

Die Zirkus-Gala war in diesem Jahr ein voller Erfolg. Dem Motto „Memories” wurden die diesjährigen Vorstellungen voll und ganz gerecht. Neben ehemaligen Akrobat:innen gab es auch Nummern aus der Anfangszeit von Watt’n Zirkus zu sehen. Einige Klassiker wie das Slow-Motion-Boxen, die Badewanne und Jonglage gehörten ebenso zu Programm wie eine Nummer mit Seilspringen auf dem Fahrrad. Zudem hatte Kelly ihre Akrobatiknummer an den Tüchern weiterentwickelt, indem sie diese mit verbundenen Augen durchführte. Auch die Diabolo-Auftritte fielen nochmal spektakulärer aus.

Die Veranstaltungen am Wochenende waren wieder einmal ausverkauft und das Publik war hellauf begeistert.

Fotos der Veranstaltung folgen …

Zum WAZ-Artikel:

https://www.waz.de/staedte/wattenscheid/watt-n-zirkus-in-wattenscheid-so-lief-die-25-gala-id237428963.html

Fotostrecke der WAZ:
https://www.waz.de/staedte/bochum/70-darstellerinnen-und-darsteller-zeigen-spannungsreiche-zirkusshow-id237426865.html

Weitere Fotostrecke der WAZ:

https://www.waz.de/staedte/wattenscheid/wattenscheid-die-besten-fotos-der-25-watt-n-zirkus-gala-id237428939.html

Kommentare sind nicht erlaubt.