Ticketverkauf für die Zirkusgala hat begonnen!

Am Wochenende des 20./21.Januars findet die diesjährige Zirkusgala statt. Dafür wurde in den Weihnachtsferien bereits fleißig trainiert, denn danach bleibt nur noch eine Woche für das Training und den Umbau der Sporthalle in eine Zirkusmanege. Am vorherigen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sind bereits viele Grundschulkinder und auch die 5er und 6er der benachbarten Hellweg-Schule bei uns zu Gast in der Sporthalle.

Insgesamt sind bis zu 70 Kinder und Jugendliche in der Manege und 30 bis 40 Personen zusätzlich im Hintergrund tätig, darunter auch einige Ehemalige, die sich extra eine Woche Urlaub in ihren Betrieben genommen haben. Die MSM-Eventtechnikfirma unter der Leitung von Mike Herrmann betreut die gesamte Veranstaltungsreihe mit vollem Einsatz.

Der Ticketverkauf läuft bereits in den bekannten Vorverkaufsstellen im MSM-Sekretariat und im Spielwarenladen Kleinen Raupe in der Westenfelder Straße in Wattenscheid.
Die Karten kosten 7,00€ für Erwachsene und 4,00€ für Kinder bis 16 Jahre.

Die Artist:innen des MSM-Zirkus freuen sich auf zahlreiche Zuschauer!

Terminübersicht:

Dienstag, 17.1., 9:00, Zirkus für Grundschulen
Mittwoch, 18.1., 9:00 und 11:00, Zirkus für Grundschulen
Donnerstag, 19.1., 9:00 und 11:00, Zirkus für Grundschulen
Freitag, 20.1., 18:30, Zirkusgala
Samstag, 21.1., 14:30, Familiengala

Kommentare sind nicht erlaubt.